Blutengel am 24.4. in Mannheim – mit Verlosung!

Die deutsche Electro-Band Blutengel geht 2015 wieder auf Tournee. Sie gehört zu den erfolgreichsten und einflussreichsten Vertretern der Gothic-Szene.

In diesem Jahr steht die Tour im Zeichen ihres neuen Albums “Omen” (CD-Rezension), das im Februar erschienen ist. Mit neuem und altem Material wollen Blutengel die Hallen der Republik zum Glühen bringen wollen. Am 24. April werden sie dabei auch in der Alten Seilerei in Mannheim zu sehen sein.

Zusammen mit Helter-Skelter verlost dark-festivals.de zwei Mal je einen Gästelistenplatz für das Konzert. Bei der Verlosung mitmachen ist ganz einfach: Sendet eine E-Mail mit dem Betreff “Blutengel” und eurem vollständigen Namen an Sven(at)dark-festivals.de . Die Verlosung läuft bis einschließlich 17.04.2015. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Updates zu unseren Verlosungen gibt es für Facebook-Nutzer auch auf unserer neuen Facebook-Seite.

blutengel-07-2014-04

Blutengel

Ein Gedanke zu „Blutengel am 24.4. in Mannheim – mit Verlosung!

  1. Pingback: Noch zwei Wochen bis zu Blutengel – noch eine Woche Verlosung | DARK-FESTIVALS.DE

Kommentare sind geschlossen.