Rome am 27.9. in Frankfurt

Neofolk, Dark Folk, melancholischer Folk Pop, Folk Noir oder einfach Singer-Songwriter: Für die Musik von Rome gibt es viele Bezeichnungen, denn sie hält sich nicht lange mit Genre-Grenzen auf. Hinter der Band steht der Luxemburger Musiker Jérôme Reuter, der nun schon seit gut zehn Jahren als Rome durch die Clubs dieser Welt zieht.

Mit dem neuen Album “The Hyperion Machine” und der vollen Band-Besetzung ist beziehungsweise sind Rome nun wieder unterwegs. Am Dienstag, dem 27. September macht die Gruppe im Nachtleben in Frankfurt am Main Halt. Die Fans erwartet ein gemütlicher und atmosphärischer Abend im Konzertkeller des bekannten Clubs an der Konstablerwache.

Einlass zum Konzert ist um 20 Uhr, Beginn um 21 Uhr. Im Vorprogramm spielt Dog Byron mit seinem Solo-Repertoire. Eintrittskarten und weitere Informationen erhaltet ihr unter batschkapp.tickets.de .

rome-05-2013-04

Rome