Noisuf-X beim Super Schwarzen Mannheim am 7.1. – mit Verlosung!

Die EBM- / Electro-Band Noisuf-X aus Nordrhein-Westfalen ist am 7. Januar im MS Connexion Complex in Mannheim zu Gast. Das Nebenprojekt von X-Fusion-Musiker Jan L. wird dort mit seinen harten Elektroklängen aus dem aktuellen Album „Excessice Exposure“ die Massen zum tanzen bringen. Supportet werden Noisuf-X von Kryonix.

Wer danach noch tanzen kann ist beim Super Schwarzen Mannheim richtig, für das die Besucher des Konzerts freien Eintritt haben.

Zusammen mit Helter-Skelter verlost dark-festivals.de zwei Mal je einen Gästelistenplatz für das Konzert inklusive dem Super Schwarzen Mannheim. Bei der Verlosung mitmachen ist ganz einfach: Sendet eine E-Mail mit dem Betreff „SSM Januar“ und eurem vollständigen Namen an Verlosung(at)dark-festivals.de. Die Verlosung läuft bis einschließlich 31.12.2016. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Updates zu unseren Verlosungen gibt es für Facebook-Nutzer auch auf unserer neuen Facebook-Seite.

ssm-11-2016-01

Super Schwarzes Mannheim

2 Gedanken zu „Noisuf-X beim Super Schwarzen Mannheim am 7.1. – mit Verlosung!

  1. Pingback: Noisuf-X: Verlosung läuft noch eine Woche | DARK-FESTIVALS.DE

  2. Pingback: Crematory: Verlosung läuft noch eine Woche | DARK-FESTIVALS.DE

Kommentare sind geschlossen.