Wacken 3D sucht noch Fans

Für den Wacken-Kinofilm „Louder Than Hell – Wacken 3D“, der auf den diesjährigen Wacken Open Air gedreht werden soll, suchen die Filmemacher noch nach eingefleischten Fans, die mitmachen wollen.

Quelle; FB-Seite des WoA

Quelle: facebook.com/WackenOpenAir

Hier der offizielle Text, der auf der Facebook-Seite des Wacken Open Airs veröffentlicht wurde:

Lieber W:O:A 2013 Besucher,
Wir sind in der Vorbereitungsphase für einen 3D Film über das W:O:A Festival, über die Musiker, die Bands und selbstverständlich über Euch, die Fans!

Wir suchen nach eingefleischten Fans, die dieses Jahr zum Festival kommen werden und bereit sind, ein Teil dieses Films zu werden, indem sie über sich und über ihre persönliche Reise nach
und in Wacken erzählen.

Du wirst ohne Einschränkungen feiern können wie Du möchtest und wie Du es gewöhnt bist und dabei einen Teil der Zeit von einer kleinen Kameracrew begleitet.

Also, wenn Du ein echter Metalhead bist, der es liebt, seine Leidenschaft zur Musik mit anderen zu teilen, der eine interessante Geschichte von sich zu erzählen hat und der sich vor
der Kamera wohlfühlt, dann bist Du genau der- bzw. diejenige, den/die wir suchen.

Um einen ersten Eindruck zu bekommen wer Du bist und was Du so machst, bräuchten wir ein kurzes persönliches Vorstellungsvideo von Dir (2 min. max). Erzähl einfach ein bisschen was von
Dir! Zum Beispiel was W:O:A für Dich bedeutet, wie oft Du schon da warst, was Du den Rest des Jahres so treibst (Arbeit und Freizeit) und wie alt Du bist.

Außerdem wüssten wir gerne: Kommst Du mit Freunden, ist dieses Jahr Dein erster W:O:A Besuch, hast Du vielleicht irgendwelche guten Geschichten aus den Erfahrungen der letzten Jahre zu erzählen, wie kommst Du nach Wacken und wo bzw. wie wirst Du schlafen, und abschließend, welche Metal-Richtung gefällt Dir am besten und auf welche Bands freust Du Dich am meisten? Und natürlich: Feel free to tell us all, was Du sonst noch interessant oder wichtig findest.

Kontakt: wacken3d@wacken.com

Und wenn Du glaubst, Du wärest eventuell selbst nicht der Richtige, kennst aber jemanden von dem Du glaubst er/sie könnte es sein und hätte Spaß an dem Projekt, erzähl ihm bitte von dem Film und dem Aufruf oder schick ihm einfach den Link zu dieser Seite.

Vielen dank für Deine Hilfe, wir sehen uns in Wacken – rain or shine!