Stahlmann am 5.10. in Kaiserslautern

Im Bereich des NDH-Rock gehört Stahlmann zu jenen Bands, denen in der jüngeren Vergangenheit einige Aufmerksamkeit zuteil wurde. Die Gruppe besteht erst seit fünf Jahren, doch ihr aktuelles Album „Adamant“ schaffte es bereits auf Platz 34 der Charts.

Auch ein Grund für die gestiegene Popularität von Stahlmann sind die Live-Auftritte der Band. Die führten unter anderem schon in das Vorprogramm bekannter Gruppen wie Tanzwut.

Nun sind Stahlmann auch wieder auf eigene Faust unterwegs. Eine Gelegenheit, sich von den Live-Qualitäten der silbergrauen Truppe zu überzeugen, bietet sich am 5. Oktober in der Kammgarn Kaiserslautern. Dort spielt die Band im Cotton Club auf – dem kleineren, aber umso familiäreren Konzertsaal der Kammgarn. Eintrittskarten gibt es an der Abendkasse oder direkt auf kammgarn.de .

stahlmann

Stahlmann