Mono Inc. am 13.12. in Kaiserslautern

Die deutsche Gothic-Rock-Band Mono Inc. spielt am 13. Dezember in der Kammgarn Kaiserslautern auf. Bereits in der Vergangenheit waren Mono Inc. in der Kammgarn zu Gast und sorgten mit schwungvollen Auftritten für bleibende Erinnerungen.

Mit ihrem achten Album “Nimmermehr” (CD-Rezension), das sogar Platz 3 der deutschen Albumcharts errichte, kehren die vier Hamburger nun nach Kaiserslautern zurück. Stargast auf der Tournee ist Joachim Witt, der auch auf dem neuen Album zu hören ist.

Im Vorprogramm ist dieses Mal die Schweizer Gothic-Rock-Gruppe The Beauty of Gemina zu sehen. Einlass in der Kammgarn ist um 19 Uhr, Konzertbeginn um 20 Uhr. Eintrittskarten sind an der Abendkasse erhältlich oder im Vorverkauf unter kammgarn.de .

mono-10

Mono Inc.

Ein Gedanke zu „Mono Inc. am 13.12. in Kaiserslautern

  1. Pingback: Mono Inc. am 13.12. in Kaiserslautern | DARK-FESTIVALS.DE | Arti-TV

Kommentare sind geschlossen.