Full Metal Cruise II startet 2015

Können Metaller eigentlich schwimmen? Bekommen sie Sonnenbrand? Und reicht das Bier auf der “Mein Schiff 1”? Diesen und anderen Fragen kann man auf der zweiten Full Metal Cruise nachgehen. Nach dem Erfolg der ersten Auflage 2013 startet die zweite Runde der Metal-Kreuzfahrt vom 11. bis 16. April 2015 durch das Mittelmeer.

Mit dabei sind unter anderem Metal-Queen Doro, die Thrash-Klassiker Sodom, die Spaßvögel von J.B.O., die Power-Metal-Veteranen Hammerfall und die Mittelalter-Rocker Saltatio Mortis.

Wer nun Lust bekommen hat, 2015 mit dabei zu sein, kann ab dem 5. Februar die Tickets vorbestellen. Wie auch beim Wacken Open Air gibt es für besonders schnelle das Frühbucher-Ticket. Karten und Informationen gibt es unter full-metal-cruise.com oder wacken.com .

Video: youtube.com