Neuborn Open Air am 29. und 30.8. in Wörrstadt

Das Neuborn Open Air Festival in Wörrstadt bei Mainz feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum. Mit 14 Bands aus ganz unterschiedlichen Metal-Genres bietet es am 29. und 30. August wieder ein abwechslungsreiches Programm.

Im Lineup finden sich mit Napalm Death und Onslaught gleich zwei Veteranen des britischen Oldschool-Extreme-Metals. Mit dabei sind auch Triptykon, die seit 2008 bestehende Band des ehemaligen Celtic Frost-Frontmanns Thomas Fischer. Deutlich melodischer geht es bei Metal-Queen Doro Pesch zu, die im Jahr ihres 50. Geburtstags als Headlinerin des NOAF verpflichtet wurde.

Das gesamte Lineup und auch die Eintrittskarten gibt es unter noaf.de . Wer sich schon mal für das NOAF aufwärmen will, kommt am 28. Mai zum Warm-Up-Konzert mit Crematory in das Steinbruch-Theater Mühltal (bei Darmstadt). Mehr Informationen hierzu finden sich unter steinbruch-theater.com .

doro-12-2013-08

Doro Pesch und Band