Tanzritual Festival am 12. und 13.9. in Bexbach

Kennt ihr das Tanzritual? Na klar, die beliebte Partyreihe im Saarland und in Trier! Dieses Jahr bleibt es aber nicht bei den Partys, denn die Macher der Veranstaltungsreihe haben zum ersten Mal auch das Tanzritual Festival auf die Beine gestellt. Das findet am 12. und 13. September auf dem Utopion-Gelände in Bexbach statt.

Das Lineup ist im Großen und Ganzen von elektronischen Bands geprägt, deckt aber durchaus auch andere Bereiche der Szene ab. So sind neben elektronischen Acts wie Steinkind, Fliehende Stürme oder Extize auch die Mittelalter-Rock-Band Wanderreigen und die Gothic-Rocker Unzucht dabei.

Mit der NDH-Gruppe Ost+Front und dem Electro-Mittelalter-Crossover-Projekt Heimataerde sind außerdem zwei Bands vertreten, die für effektreiche und aufwändige Bühnenshows bekannt sind. Abgerundet wird das Festival von der bekannten Folk/Gothic-Rock-Band Letzte Instanz als Headliner. Das gesamte Lineup, Informationen zum Rahmenprogramm und auch die Eintrittskarten gibt es unter tanzritual-festival.de .

letzte-instanz-05-2014-07

Letzte Instanz