Die Apokalyptischen Reiter am 5.10. in Saarbrücken

Am Sonntag, dem 5. Oktober zieht die Garage Saarbrücken wieder ein besonderes Metal-Event aus dem Hut: Die Apokalyptischen Reiter machen in der saarländischen Landeshauptstadt Station. Ihren heute enormen Bekanntheitsgrad verdankt die Band nicht zuletzt ihrer stetigen Live-Präsenz.

Mit ungebrochener Spielfreude und einer effektreichen Bühnenshow überzeugen die Apokalyptischen Reiter ihre Fans jedes Mal aufs Neue. Auf der aktuellen Tournee bietet aber auch das Vorprogramm einen echten Hochkaräter auf. Dort finden sich dieses Mal nämlich Tanzwut, eine der großen Mittelalter-Rock-Bands.

Ein Abend, der noch lange in Erinnerung bleiben wird, ist am 5. Oktober also garantiert. Eintrittskarten findet ihr im Vorverkauf unter garage-sb.de.

reiter-13

Die Apokalyptischen Reiter