Mühltal: Steinbruch-Theater schließt

Das Steinbruch-Theater in Mühltal bei Darmstadt wird schließen – zumindest in der bislang bekannten Form. Bisher war das vor 34 Jahren eröffnete Steinbruch-Theater für Metal-Konzerte und diverse Disco-Veranstaltungen bekannt.

Bereits vor zwei Monaten hatte der bisherige Pächter ein geregeltes Insolvenzverfahren durchlaufen, konnte aber das schlimmste verhindern. Nun ist jedoch von nicht beglichenen Mietzahlungen für das Gebäude die Rede. Das Lokal soll daher auf einen Nachmieter übergehen.

Der bisherige Pächter zeigt sich hiervon schockiert. Man werde nun zunächst alles daran setzen, dass das für morgen (4.10.) geplante Konzert von Alestorm wie angekündigt stattfinden kann. Ob die anderen für 2014 angesetzten Konzerte ausfallen müssen oder gegebenenfalls in einer anderen Lokalität stattfinden können, soll demnächst bekannt gegeben werden.

steinbruch-theater

Grafik: steinbruch-theater.com

2 Gedanken zu „Mühltal: Steinbruch-Theater schließt

  1. Pingback: Finntroll: Konzert in Mühltal fällt aus | DARK-FESTIVALS.DE

  2. Pingback: Steinbruch-Theater: Konzerte werden verlegt | DARK-FESTIVALS.DE

Kommentare sind geschlossen.