Welle:Erdball am 7.11. in Kaiserslautern

Welle:Erdball sind ohne Zweifel eine der skurrilsten Electro-Bands des gesamten deutschsprachigen Raums. Ins Zentrum ihres Schaffens hat die Gruppe den 80er-Jahre-Heimcomputer Commodore 64 gestellt. Doch die Palette an Klangerzeugern ist so bunt und reichhaltig wie die durchgedrehte Retro-Bühnenshow der Band.

Am 7. November treten Welle:Erdball erneut in der Kammgarn Kaiserslautern auf. Hier waren die vier Musiker und ihr elektronisches Sammelsurium schon öfter zu Gast, auch mit ihrem Nebenprojekt Homo~Futura. Immer nahmen die Fans ihre Shows begeistert auf und immer lieferten Welle:Erdball ihrem Publikum denkwürdige Abende.

Auch dieses Mal erwartet die Freunde der elektronischen Musik beste Unterhaltung im gewohnt schrägen Welle:Erdball-Stil. Das aktuelle Programm steht dabei im Zeichen ihres neuesten Albums „Tanzmusik für Roboter“ (CD-Rezension). Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf unter kammgarn.de .

welle-erdball-03-2014-02

Welle:Erdball