The Other am 8.11. in Mannheim – mit Verlosung!

Weder Punk noch Rock, weder Gothic noch Metal. Die Horror-Punker von The Other lassen sich in keine Schublade stecken, denn sie haben in allen der oben genannten Genres Fans und fühlen sich überall wohl.

Welches Publikum am 8.11. in der Alten Seilerei Mannheim überwiegen wird ist schwer zu sagen. Leicht vorherzusehen ist nur, dass die vier Monsterrocker die Bühne unsicher und den Konzertabend unvergesslich machen. Tickets gibt es unter adticket.de, Einlass ist um 19 Uhr.
Supportet werden sie von The Pussybats und Dr. Geek & The Freakshow

Zusammen mit Helter-Skelter verlost dark-festivals.de zwei Gästelistenplätze für das Konzert. Bei der Verlosung mitmachen ist ganz einfach: Sendet eine E-Mail mit dem Betreff “The Other” und eurem vollständigen Namen an Sven(at)dark-festivals.de . Die Verlosung läuft zehn Tage und endet mit Ablauf des 02.11.2014. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

the other helter skelter

Grafik: helter-skelter.de

2 Gedanken zu „The Other am 8.11. in Mannheim – mit Verlosung!

  1. Pingback: The Other am 8.11. in Mannheim – mit Verlosung! | DARK-FESTIVALS.DE | Arti-TV

  2. Pingback: The Other: Verlosung bald zu Ende | DARK-FESTIVALS.DE

Kommentare sind geschlossen.