Dark Dance Treffen am 20.12. in Lahr – mit Verlosung!

Helter Skelter Events präsentiert euch am 20.12.2014 das 48. Dark Dance Treffen im Universal D.O.G. in Lahr. Auch dieses Mal haben sie wieder für ein hochkarätiges Lineup gesorgt.

Headliner des Abends sind Welle:Erdball. Die deutsche Minimal-Electro-Band wird mit ihrer Aktuellen EP “Ich rette dich!” (CD-Rezension) wieder für einen unvergesslichen Abend sorgen. Mit den Jungs von Klangstabil und der Wave-Punk-Band Fliehende Stürme dürfte für jeden Liebhaber elektronischer Tanzmusik etwas dabei sein.
Abgerundet wird das Programm von Monolith und Dirk Geiger.

Wer etwas von der Live-Musik abschalten will, kann das auch dieses Jahr wieder bei der Met- und Absinthbar, Darkshopping oder auf einem der vier Floors tun, auf denen acht DJs alles spielen was das schwarze Herz begehrt.

Zusammen mit Helter-Skelter verlost dark-festivals.de zwei Mal je einen Gästelistenplatz für das Festival. Bei der Verlosung mitmachen ist ganz einfach: Sendet eine E-Mail mit dem Betreff “48. DDT” und eurem vollständigen Namen an Sven(at)dark-festivals.de . Die Verlosung läuft bis einschließlich 14.12.2014. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

DDT48_Plakat

Flyer: dark-dance.de

Ein Gedanke zu „Dark Dance Treffen am 20.12. in Lahr – mit Verlosung!

  1. Pingback: Noch zwei Wochen bis zum DDT – noch eine Woche Verlosung | DARK-FESTIVALS.DE

Kommentare sind geschlossen.