SSM mit Qntal live am 7.2. – mit Verlosung!

Die erste Party des Jahres ist gerade vorbei und am 7.2. steht das nächste Super Schwarze Mannheim (SSM) an.

Neben der Party auf zwei Stockwerken und fünf Floors, dem Café-Bereich, Grill, Happy Hour, schwarzen Süßigkeiten und den bekannten DJs werden dieses Mal Qntal live vor dem eigentlichen SSM auftreten. Für die deutsche Band, die schon seit Jahren erfolgreich Mittelaltermusik mit elektronischen Einflüssen verbindet, ist das Konzert ein Auftritt im Rahmen ihrer Tournee zu ihrem siebenten Album „Qntal VII“.

Zusammen mit Helter-Skelter verlost dark-festivals.de zwei Mal je einen Gästelistenplatz für das Konzert inklusive SSM. Bei der Verlosung mitmachen ist ganz einfach: Sendet eine E-Mail mit dem Betreff „Qntal“ und eurem vollständigen Namen an Sven(at)dark-festivals.de . Die Verlosung läuft bis einschließlich 31.01.2015. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

qntal ssm 2015

Grafik: helter-skelter.de

2 Gedanken zu „SSM mit Qntal live am 7.2. – mit Verlosung!

  1. Pingback: SSM mit Qntal live am 7.2. – mit Verlosung! | DARK-FESTIVALS.DE | Arti-TV

  2. Pingback: Noch eine Woche: Verlosung für SSM + Qntal | DARK-FESTIVALS.DE

Kommentare sind geschlossen.