Hammerfall am 5.2. in Saarbrücken

Längere Zeit war es ruhig um die schwedischen Power-Metal-Pioniere von Hammerfall. Mit ihrem aktuellen Album „(r)Evolution“ starten die ehrwürdigen Herren nun aber wieder voll durch. Im letzten Jahr gab es schon einige nennenswerte Auftritte wie zum Beispiel auf dem Wacken Open Air, nun geht es für die fünf Schweden auf ausgedehnte Hallentournee.

Die Band, die vor über 20 Jahren gegründet wurde und im Power-Metal-Bereich schon seit den 90ern bleibende Eindrücke hinterlässt, macht dabei auch in Saarbrücken Halt. Dort werden die Göteborger am 5. Februar in der Garage zu Gast sein. Wer den Metal der alten Schule mag, ist dabei genau richtig.

Mit dabei sind Serious Black und Orden Ogan im Vorprogramm. Eintrittskarten und weitere Informationen gibt es unter garage-sb.de.

hammerfall-07-2014-11

Hammerfall