Heldmaschine am 7.3. in Mannheim

Nachdem Heldmaschine im vergangenen Jahr noch mit Subway to Sally bei den Eisheiligen Nächten auf Tour waren, starten sie in diesem Jahr wieder mit ihrer eigenen Tournee durch.

Die Band der Neuen Deutschen Härte will dabei mit ihrem aktuellen Album „Propaganda“ neue Fans gewinnen und ihre alten begeistern. Am 7. März treten Heldmaschine im Rahmen der Tour auch in der Alten Seilerei in Mannheim auf. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

Tickets gibt es an der Abendkasse oder unter adticket.de. Weitere Informationen rund um die Veranstaltung und die Alte Seilerei findet ihr unter alteseilerei-mannheim.de. Wer vorab wissen will, wie die fünf Jungs auf der Bühne aussehen kann sich hier die Bilder von der Eisheiligen Nacht in Stuttgart ansehen.

heldmaschine-12-2014-06

Heldmaschine