Dark Dance Treffen am 21.3. in Lahr – mit Verlosung!

Helter Skelter Events präsentiert euch am 21.03.2015 das 49. Dark Dance Treffen im Universal D.O.G. in Lahr. Auch dieses Mal wurde wieder für ein hochkarätiges Lineup gesorgt.

Headliner des Abends sind Hocico. Die mexikanische Electro-Band wird alles daran setzen, ihrer großen Fanbasis einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Weitere Vertreter der elektronischen Musik sind dieses Mal Suicide Commando, Greyhound, Nullvektor und Phasenmensch. Zu guter Letzt werden Ost+Front mit ihrem aktuellen Album „Olympia“.

Wer etwas von der Live-Musik abschalten will, kann das auch dieses Jahr wieder bei der Met- und Absinthbar, bei Darkshopping oder auf einem der vier Floors tun, auf denen acht DJs alles spielen was das schwarze Herz begehrt.

Zusammen mit Helter-Skelter verlost dark-festivals.de zwei Mal je einen Gästelistenplatz für das Festival. Bei der Verlosung mitmachen ist ganz einfach: Sendet eine E-Mail mit dem Betreff „49. DDT“ und eurem vollständigen Namen an Sven(at)dark-festivals.de . Die Verlosung läuft bis einschließlich 14.03.2015. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

hocico-07-2014-08

Hocico

Ein Gedanke zu „Dark Dance Treffen am 21.3. in Lahr – mit Verlosung!

  1. Pingback: Noch zwei Wochen bis zum DDT – noch eine Woche Verlosung | DARK-FESTIVALS.DE

Kommentare sind geschlossen.