Blackfield Festival 2015 vom 12. bis 14.6. in Gelsenkirchen

Vom 12. bis zum 14. Juni diesen Jahres ist es wieder soweit – der Ruhrpott kocht beim Blackfield Festival 2015 im Amphitheater Gelsenkirchen.

Mit dabei sind dieses Mal unter anderem Subway to Sally, Project Pitchfork, Mono Inc., Lord of the Lost, Unzucht und als Headliner Eisbrecher.


Video: youtube.com

Damit dürfte auch 2015 für jeden Hörer der schwarzen Musik wieder etwas dabei sein. Doch nicht nur musikalisch hat das Blackfield Festival einiges zu bieten. Neben vielen Autogrammstunden wird es erneut auch ein Rahmenprogramm geben, über das sich die Festivalveranstalter noch in Schweigen hüllen.

Nach den Erfahrungen der vergangen Jahren darf man in jedem Fall gespannt sein. Die Running Order und weitere Informationen zum Festival gibt es unter blackfield-festival.de.

eisbrecher-07-2014-04

Eisbrecher

Noch kein Ticket? Hier könnt ihr euch noch Tagestickets für den Sonntag sichern. Die Drei-Tages-Tickets, das VIP-Update sowie die Tickets für den Freitag und Samstag sind schon seit längerem ausverkauft.

Und wer noch unentschlossen ist oder einfach noch mal in Erinnerungen schwelgen möchte findet hier unseren Bericht und die Fotos von 2013.