Verlosung: Elements of Darkness am 13.5. in Karlsruhe

Was kommt dabei heraus wenn drei DJ-Größen zu einer Party einladen? Elements of Darkness am 13.05.2015 im Nachtwerk in Karlsruhe!

DJ Bruno Kramm, bekannt unter anderem als Bandmitglied von Das Ich und für sein Plattenlabel Danse Macabre trifft auf DJ MSTH, den Organisator von Electronic Dance Art. Komplettiert wird das Trio von DJ Lecter, dem Kopf hinter den Helter Skelter-Veranstaltungen. Alle drei prägen sei Jahren die Szene und alle drei wollen nun gemeinsam eine riesige Party schmeißen.

Zusammen mit Helter-Skelter verlost dark-festivals.de zwei Mal je einen Gästelistenplatz für die Veranstaltung. Bei der Verlosung mitmachen ist ganz einfach: Sendet eine E-Mail mit dem Betreff “Elements of Darkness” und eurem vollständigen Namen an Sven(at)dark-festivals.de . Die Verlosung läuft bis einschließlich 12.05.2015. Die Gewinner werden also erst am Tag der Party bekannt gegeben! Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

elements of darkness

Grafik: helter-skelter.de