We Butter The Bread With Butter am 26.11. in Frankfurt

Wenn es um Metalcore aus Deutschland geht, führt an We Butter The Bread With Butter derzeit kein Weg vorbei. Die Band mit dem sinnlosen Namen veröffentlichte im Sommer ihr neues Album “Wieder Geil!” (CD-Rezension) und brachte sich damit auch jenseits der Genre-Grenzen ins Gespräch.

Im letzten Jahresviertel steht bei We Butter The Bread With Butter nun noch eine eigene Headliner-Tournee auf dem Programm. Am 26. November macht die bunte Truppe dabei auch im Zoom in Frankfurt Halt.

Im Vorprogramm sind dabei die Genrekollegen To The Rats And Wolves zu sehen, mit denen sich We Butter The Bread With Butter in diesem Jahr schon auf dem Neuborn Open Air Festival die Bühne teilten. Freude der schräg-übertriebenen Klänge erhalten weitere Informationen auf zoomfrankfurt.com .

wbtbwb-08-2015-12

We Butter The Bread With Butter