Shining u.a. am 17.11. in Wiesbaden

Am 17. November wird der Schlachthof in Wiesbaden einmal mehr seinem guten Ruf unter Metal-Fans gerecht. Dieses Mal dürfen sich vor allem die Freunde härterer und düsterer Metal-Klänge angesprochen fühlen, denn das Schlachthof-Team hat ein Black-Metal-Paket geschnürt, das es in sich hat.

Die drei Bands decken dabei verschiedene Ausprägungen des Black Metals ab. Shining aus Schweden stehen für sehr traurigen Black Metal mit depressiver Atmosphäre. Die seit fast 20 Jahren aktive Band ist Headliner des Abends.

Der Weg einer Freiheit spielen hingegen künstlerisch anspruchsvollen Black Metal der moderneren Schiene. Die Band war bereits im letzten Jahr als Vorgruppe von The Ocean im Schlachthof zu sehen und konnte ihre Fans vollends überzeugen.

Abgerundet wird das Lineup schließlich von der deutschen Gruppe Imperium Dekadenz, die mittlerweile eine mehr als respektable Fanbasis hinter sich vereint. Einlass zu der Veranstaltung ist um 19:00 Uhr, los geht es um 19:30 Uhr. Weitere Informationen findet ihr unter schlachthof-wiesbaden.de .

der-weg-einer-freiheit-02-2014-05

Der Weg einer Freiheit