Saltatio Mortis am 26.11. in Kaiserslautern

Die Mittelalter-Rock-Band Saltatio Mortis ist derzeit auf Erfolgskurs wie kaum eine andere Gruppe in ihrem Genre. Mit ihrem neuen Album „Zirkus Zeitgeist“ platzierten die Spielmänner im Sommer schon ihr zweites Album in Folge auf Platz 1 der Charts.

In Kürze startet die passende Tournee dazu, die am 26. November auch in der Kammgarn Kaiserslautern Station macht. Geboten werden neben den neuen Stücken aus dem „Zirkus Zeitgeist“-Album natürlich auch die alten Hits.

Im Vorprogramm spielt die Mittelalter-Rock-Band Nachtgeschrei, die in der Kammgarn bereits als Vorgruppe von Fiddler’s Green zu sehen war.

Allen Fans wird der Vorverkauf empfohlen, da verschiedene Spielorte der Tournee bereits ausverkauft sind. Dass das auch in Kaiserslautern möglich ist, bewiesen Saltatio Mortis schon bei ihrer Tournee 2013.

Eintrittskarten und weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es unter kammgarn.de.

saltatio-mortis-11-2013-12

Saltatio Mortis

Ein Gedanke zu „Saltatio Mortis am 26.11. in Kaiserslautern

  1. Pingback: Saltatio Mortis: Konzert in Kaiserslautern ausverkauft | DARK-FESTIVALS.DE

Kommentare sind geschlossen.