Stahlmann am 29.4. in Kaiserslautern

Am 29. April sind die fünf Jungs der Neuen-Deutschen-Härte-Band Stahlmann erneut in der Kammgarn in Kaiserslautern zu Gast. Der Auftritt in Kaiserslautern gehört zum zweiten Teil der aktuellen Tournee, deren erste Hälfe 2015 über die Bühne(n) ging.

Wie schon der erfolgreiche erste Tourabschnitt stehen auch die kommenden Konzerte im Zeichen des aktuellen Stahlmann-Albums „CO2“ (CD-Rezension), das am 28. August 2015 erschienen ist und bis auf Platz 22 der deutschen Albumcharts vordringen konnte.

In der Kammgarn sind Stahlmann bereits alte Bekannte. Fans aus der Region erinnern sich noch gut an Konzerte wie jenes im Oktober 2013: Damals brachten die Silbermänner den kleinen Cotton Club der Kammgarn gehörig ins Schwitzen.

Einlass zum Konzert ist um 18:30 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr. Eintrittskarten und weitere Informationen gibt es unter kammgarn.de.

stahlmann-09-2015-01

Stahlmann