Metal Up Your Life am 1.10. in Darmstadt

Am 1. Oktober heißt es in Darmstadt zum zweiten Mal: Metal Up Your Life! Der Metal-Konzertabend findet abermals in der Oetinger Villa statt und wartet mit einem abwechslungsreichen Programm auf. Als Headliner tritt die Folk-Death-Metal-Band Suidakra auf, die ihr aktuelles Album „Realms Of Odoric“ (CD-Rezension) im Gepäck hat.

Mit dabei ist auch die Modern-Metal-Band All Will Know, die beim Metal Up Your Life ihr Jubiläumskonzert zum fünfjährigen Bandbestehen gibt. Außerdem sind die Epic-Death-Metal-Band Darkest Horizon und die beiden Melodic-Death-Metal-Bands Burden Of Life und Difused zu sehen.

Die fünf Bands sind an sich schon ein abendfüllendes Programm, doch das Metal Up Your Life sattelt noch eins obendrauf: Auf einer zweiten Bühne werden zusätzlich Akustik-Sets gespielt. Neben All Will Know und Burden Of Life, die also sowohl mit einem Metal- als auch mit einem Akustik-Set auftreten, stößt hierbei auch die Alternative-Metal-Band Soulbound hinzu.

Einlass zu dem Konzertabend ist um 18:30 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr. Eintrittskarten gibt es für 14 € an der Abendkasse oder für 12 € im Vorverkauf unter info(at)allwillknow.de .

suidakra 2011

Suidakra