Welle:Erdball am 27.05. in Mannheim

Kürzlich waren Welle:Erdball noch in Wiesbaden zu sehen, nun kehrt Deutschlands bekannteste Minimal-Electro-Band mit ihrer „Vespa 50N Special“-Tour auch nach Mannheim zurück: Am 27. Mai (diesen Samstag) zeigt die Gruppe ihr aktuelles Programm im MS Connexion Complex!

Welle:Erdball brausen auf ihrer aktuellen Tournee mit den besagten Vespa-Rollern auf die Bühne, stellen Lieder ihres neuen Albums „Gaudeamus Igitur“ vor, präsentieren aber auch zahlreiche Klassiker. Bei einer Konzertlänge jenseits der Zwei-Stunden-Marke bringen die vier Musiker ihre C64-Computer zum Glühen.

Gewohnt schräg und gewohnt charmant wollen Welle:Erdball auch dieses Mal ihre Fans begeistern. Doch nicht alles ist beim Alten: Die Band tritt auf der aktuellen Tournee nicht mit der kompletten Stammbesetzung auf. Wer warum fehlt und durch wen ersetzt wird? Lasst euch einfach überraschen wenn es wieder heißt: „Achtung, hier spricht Welle:Erdball!“

Einlass zum Konzert ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Im Vorprogramm sind The Sexorcist zu sehen. Weitere Informationen und Eintrittskarten findet ihr unter msconnexion.com.

welle erdball 05-2017 03

Welle:Erdball