Patenbrigade: Wolff am 2.9. in Mannheim – mit Verlosung!

Die Berliner EBM-Band Patenbrigade: Wolff ist mit ihrern neuen (mini) Album  „Der Brigadier Trinkt Immer Noch Bier“ am 2. September im MS Connexion Complex in Mannheim zu Gast. Supportet werden sie von der Techno- / Kernkraftpunk-Band Pokemon Reaktor.

Wer danach noch tanzen kann ist beim Super Schwarzen Mannheim richtig, für das die Besucher des Konzerts freien Eintritt haben.

Zusammen mit Helter-Skelter verlost dark-festivals.de zwei Mal je einen Gästelistenplatz für das Konzert inklusive dem Super Schwarzen Mannheim. Bei der Verlosung mitmachen ist ganz einfach: Sendet eine E-Mail mit dem Betreff „SSM September“ und eurem vollständigen Namen an Verlosung(at)dark-festivals.de. Die Verlosung läuft bis einschließlich 26.08.2017. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nur eine Teilnahme pro Person. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Updates zu unseren Verlosungen gibt es für Facebook-Nutzer auch auf unserer Facebook-Seite.

patenbrigade-wolff-05-2016-04

Patenbrigade: Wolff auf dem WGT 2016