Der Weg einer Freiheit am 27.09. in Wiesbaden

Der Weg einer Freiheit sind eine der vielversprechendsten Bands der deutschsprachigen Black-Metal-Szene. Die Gruppe um Sänger Nikita Kamprad vereint die anspruchsvolle Ausprägung des Genres mit einem hohen Maß an Härte und Vortrieb. Im August ist ihr neues Album “Finisterre” (CD-Rezension) erschienen, das jüngst auf Platz 82 der deutschen Albumcharts eingestiegen ist.

Ihr neues Material präsentieren Der Weg einer Freiheit nun in Kürze live. Die Tournee führt die Band am 27. September auch in den Schlachthof in Wiesbaden. Viele werden sich noch an ihren dortigen Auftritt im Vorprogramm von Shining Ende 2015 erinnern. Dieses Mal sind Der Weg einer Freiheit selbst die Hauptattraktion und werden ihr Blastbeat-Gewitter in voller Länge entfalten.

Als Unterstützung mit dabei sind dieses Mal Inter Arma und Regarde Les Tommes Homber. Einlass zum Konzert ist um 19:00 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr. Eintrittskarten und weitere Informationen findet ihr unter schlachthof-wiesbaden.de .

der-weg-einer-freiheit-06-2016-02

Der Weg einer Freiheit