All Will Know am 21.10. in Wiesbaden

All Will Know sind am 21. Oktober live in der Kreativfabrik in Wiesbaden zu sehen. Die moderne Metal-Band, die einen Bogen vom Melodic Death Metal bis hinein in den Progressive Metal spannt, hat derzeit allen Grund zur Vorfreude. Im Dezember erscheint mit “Infinitas” nämlich ihr drittes Studioalbum.

Bei ihrem Auftritt in der Kreativfabrik wird sicher schon das eine oder andere neue Stück zu hören sein. Doch nicht nur das neue Material macht die Show interessant, denn All Will Know stehen ohnehin für eine mitreißende Live-Präsenz und viel Spielfreude.

Letztes Jahr spielten All Will Know in der Kreativfabrik noch im Vorprogramm von The Charm The Fury. Bei ihrer eigenen Show erhält die Gruppe nun ihrerseits Unterstützung von zwei recht unterschiedlichen Bands. Mit dabei sind die etwas schräge Metalcore-Band In Love Your Mother aus der Schweiz sowie die Mainzer Rock-Band Strana Mechty.

Einlass zum Konzert ist um 20:00 Uhr, Beginn um 20:30 Uhr. Der Eintritt kostet schlanke 8,- €. Weitere Informationen findet ihr unter kreativfabrik-wiesbaden.de .

all-will-know-09-2016-01

All Will Know