Patenbrigade:Wolff – Nachholtermin mit Verlosung!

Die Berliner EBM-Band Patenbrigade: Wolff ist mit ihrern neuen (Mini-)Album „Der Brigadier Trinkt Immer Noch Bier“ am 3. Februar im MS Connexion Complex in Mannheim zu Gast. Es handelt sich um den Nachholtermin für das ausgefallene Konzert vom September vergangenen Jahres.

Supportet werden Patenbrigade: Wolff von der Techno- / Kernkraftpunk-Band Pokemon Reaktor. Wer danach noch tanzen kann ist beim Super Schwarzen Mannheim richtig, für das die Besucher des Konzerts freien Eintritt haben.

Zusammen mit Helter-Skelter verlost dark-festivals.de zwei Mal je einen Gästelistenplatz für das Konzert inklusive dem Super Schwarzen Mannheim. Bei der Verlosung mitmachen ist ganz einfach: Sendet eine E-Mail mit dem Betreff „SSM Februar“ und eurem vollständigen Namen an Verlosung(at)dark-festivals.de. Die Verlosung läuft bis einschließlich 27.01.2018. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nur eine Teilnahme pro Person. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Updates zu unseren Verlosungen gibt es für Facebook-Nutzer auch auf unserer Facebook-Seite.

patenbrigade-wolff-05-2016-08

Patenbrigade: Wolff