Ost+Front und SSM am 02.11. in Mannheim

(Kunst)blut, eine einzigartige Bühnenshow und NDH-Klänge. Das beschreibt die Berliner Band Ost+Front sehr gut. Mit ihrem aktuellen Album “Adrenalin” (CD-Rezension) sind Ost+Front derzeit in Deutschland auf Tour und besuchen dabei auch Mannheim.

Am 2. November spielen sie dort im MS Connexion. Unterstützung kommt von der deutschen Industrial-Metal-Band b.o.s.c.h., die den Abend eröffnen wird.

Wem das an Musik und Party noch nicht reicht, kann nach dem Konzert auf dem Super Schwarzen Mannheim feiern. Besucher des Konzerts erhalten dort freien Eintritt.

Einlass für das Konzert ist um 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr. Das Super Schwarze Mannheim beginnt um 22:00 Uhr. Weitere Informationen zu den Veranstaltungen und die Tickets gibt es unter  helter-skelter.de und msconnexion.com .

ostfront-07-2019-04

Ost+Front