Verlosung: Gewinne das neue Live-Album von Omnia!

Die niederländische Pagan-Folk-Band Omnia gehört zu den bekanntesten Vertretern ihres Genres. Seit ihrer Neugründung vor zehn Jahren ging es für die Band stets bergauf. Nun haben Omnia mit “Live on Earth” ihr zweites Live-Album vorgestellt. Die CD enthält 18 Tracks mit einer Gesamtspielzeit von fast 78 Minuten und wurde während Omnias diesjähriger Club-Tournee aufgezeichnet.

Absolut Promotion und dark-festivals.de präsentieren aus diesem Anlass eine Verlosung der neuen CD. Unter allen Teilnehmern wird ein brandneues Exemplar von “Live on Earth” verlost!

Alles was ihr dafür tun müsst: Schickt eine E-Mail mit dem Betreff “Live on Earth” und euer Postadresse an Stefan(at)dark-festivals.de. Die Verlosung läuft 20 Tage und endet mit Ablauf des 5. November. Eure Postadressen werden allein zum Zweck der Verlosung gesammelt und nach deren Ende gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

omnia_live_on_earth_verlosung

Omnia – Live on Earth