Wir sind auf WordPress!

Hallo Freunde,
wie einige von euch sicher wissen, haben wir seit längerer Zeit die technische Aktualisierung von dark-festivals.de geplant. Jetzt ist es soweit: Seit heute läuft dark-festivals.de auf WordPress!
Das neue System sieht nicht nur besser aus, es ist vor allem ein technischer Quantensprung für die Seite. Einige Änderungen werden euch sicher gleich auffallen. Zum Beispiel ist die Auflösung von eingebundenen Videos jetzt höher. Außerdem passt sich das neue System flexibel an jede Bildschirmgröße an. Auf großen Monitoren pappt die Seite nun nicht mehr am Rand, sondern wird zentriert in der Mitte dargestellt. WordPress ermöglicht außerdem eine gute Funktionalität mit verschiedenen Browsern und diversen Endgeräten (Smartphone, Tablet-PC).
Am Design wird in Zukunft noch etwas gefeilt und technisch gibt es sicher noch Kinderkrankheiten auszumerzen. Im Moment sind wir aber sehr froh, euch unser lauffähiges neues System präsentieren zu können!