Verlosung: Gewinnt die Anthology von The Beauty of Gemina!

Viel über The Beauty of Gemina konntet ihr zuletzt in unserem ausführlichen Interview mit Bandleader Michael Sele erfahren. Nun habt ihr die Gelegenheit, die neue CD der Schweizer Gothic-Rocker zu gewinnen.

Dabei handelt es sich um ihre „Anthology Vol. 1“, die 14 Lieder der ersten sieben Alben von The Beauty of Gemina enthält. Neben den bekannten Stücken haben es auch zwei bisher unveröffentlichte Stücke auf die „Anthology“ geschafft. Insgesamt kommt das Werk, das am 13. November bei Danse Macabre Records erschienen ist, damit auf eine Gesamtspielzeit von knapp 80 Minuten.

Bei der Verlosung mitmachen ist ganz einfach: Sendet eine E-Mail mit dem Betreff „Gemina“ und eure vollständige Postadresse an Verlosung(at)dark-festivals.de. Die Verlosung läuft bis einschließlich 30. November. Eure Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

the-beauty-of-gemina-09-2015-04

The Beauty of Gemina

1 thought on “Verlosung: Gewinnt die Anthology von The Beauty of Gemina!

  1. Pingback: The Beauty of Gemina: Verlosung läuft noch eine Woche | DARK-FESTIVALS.DE

Kommentare sind geschlossen.