Bannkreis sagen Tournee ab

Die deutsche Folk-Rock-Band Bannkreis hat ihre komplette anstehende Tournee abgesagt. Bannkreis bestehen zwar erst seit dem vergangenen Jahr, mit Ausnahme der Sängerin sind sämtliche Bandmitglieder aber bereits durch Subway to Sally bekannt.

Wohl auch deshalb hatte die Band für ihre Tournee, die im Oktober hätte beginnen sollen, eine durchaus selbstbewusste Auswahl an Spielorten getroffen. In einer Stellungnahme teilte die Gruppe nun mit, nicht genug Menschen von ihrer Musik begeistert zu haben, um die ausgewählten Konzerthäuser zu füllen.

Die gesamte Tournee entfällt daher, bereits gekaufte Eintrittskarten werden erstattet. Bannkreis möchten die Tournee zu einem unbestimmten Zeitpunkt nachholen, dann mit geänderten Veranstaltungsorten und Preisstrukturen.

bannkreis-08-2018-09

Bannkreis