Verlosung: Gewinnt das neue Album von Fairytale!

Mit ihren zweiten Album “Autumn’s Crown” entführt euch die deutsche Folk-Band Fairytale wieder einmal in die Welt der Märchen, Mythen und Legenden. Doch ihr Album enthält nicht nur neue Songs für die Freunde der phantasievollen Folklore, sondern auch ein ganz besonderes Extra:

In der CD-Version ihres Albums haben Fairytale ein Rätsel versteckt, ein Blick ins Booklet wird sich also lohnen! Das Rätsel führt zu einem handgemachten Elfenschatz – der dann ganz digital gehoben werden kann.

Das Album der Elfen ist am 24. August erschienen. Zusammen mit laetitium.de verlost dark-festivals.de nun zwei Exemplare des neuen Albums. Bei der Verlosung mitmachen ist ganz einfach: Sendet eine E-Mail mit dem Betreff “Fairytale – Autumn’s Crown”, eurem Namen und eurer Postadresse an Verlosung@dark-festivals.de.

Lasst euch nicht zu viel Zeit, die Verlosung läuft nur bis einschließlich 31. August! Der Versand des Gewinns erfolgt durch laetitium.de. Die Gewinner werden auf unserer Startseite und im Newsletter bekannt gegeben. Den Newsletter könnt ihr rechts auf unserer Startseite abonnieren.

Detaillierte Hinweise zum Ablauf einer Verlosung findet ihr in unserer Datenschutzerklärung, dort insbesondere unter dem Abschnitt “Verlosung von physischem Material”.

Weitere Informationen zu Fairytale, ihrem neuen Album und auch ihren anstehenden Tourdaten findet ihr unter fairytale-folkmusic.de.


Video: youtube.com