Equilibrium: Zwei Gründungsmitglieder raus

Die deutsche Pagan/Epic-Metal-Band Equilibrium verliert zwei ihrer Gründungsmitglieder. Es handelt sich dabei um die Geschwister Andreas Völkl (Gitarre) und Sandra van Eldik (Bass). Beide haben gleichzeitig ihren Abschied von Equilibrium bekannt gegeben. Zumindest Andreas möchte in Zukunft bei einer anderen Band aktiv sein, hat hierzu aber noch keine Details genannt.

Nach dem Ausstieg von Sänger Helge Stang 2010 und dem jetzigen Abschied von Andreas Völkl und Sandra van Eldik ist Gitarrist René Berthiaume das einzige verbliebene Gründungsmitglied von Equilibrium. Wer die nun entstandenen Lücken in der Besetzung schließen wird ist noch nicht bekannt.

equilibrium-09-2013-09

Equilibrium

Ein Gedanke zu „Equilibrium: Zwei Gründungsmitglieder raus

  1. Pingback: Neues Video von Equilibrium | DARK-FESTIVALS.DE

Kommentare sind geschlossen.