Hexentanz Festival: Lineup für 2020 komplett

Heute wurde das Lineup für die nächste Auflage des Hexentanz Festivals vervollständigt, die vom 30.04. bis zum 20.05.2020 am Losheimer Stausee stattfindet. Frisch bestätigt wurde dabei auch die Mittelalter-Rock-Band Schandmaul als dritter Headliner neben Eisbrecher und Subway to Sally.

Die Auftritte von Schandmaul haben auf dem größten saarländischen Szene-Festival Tradition. Schon 2015 und 2018 war die Band als einer von drei Headlinern zu sehen. Ihr Auftritt im kommenden Jahr wird also Schandmauls dritte Headliner-Show auf dem Hexentanz Festival innerhalb von sechs Jahren.

Auch sonst finden sich im Lineup einige alte Bekannte wie Ingrimm, Diary of Dreams, Letzte Instanz oder Feuerschwanz. Natürlich ist auch manche Band dabei, die bisher noch nicht in Losheim zu sehen war. Das komplette, derzeit noch nicht der Spielfolge entsprechende Lineup findet ihr auf hexentanz-festival.de .

schandmaul-06-2019-04

Schandmaul kehren zum Hexentanz zurück