Hexentanz: Der Hexenbesen für Frühbucher

Das diesjährige Hexentanz Festival im Eventwerk Saar in Großrosseln ist derzeit noch in vollem Gange. Wie üblich haben die Organisatoren gegen Ende der Veranstaltung gleich das nächste Hexentanz Festival angekündigt. Es wird vom 26. bis zum 28. April nächsten Jahres stattfinden. Anders als sonst steht der Ort aber noch nicht fest.

Für Frühbucher gibt es daher zum ersten Mal das nicht ortsgebundene Hexenbesen Ticket. Dazu heißt es: “Für den Fall, dass die Hexe wieder auf den Besen steigt und samt Festival an einen anderen Ort umzieht, können die Hexenbesen Tickets nicht zurück gegeben oder storniert werden”. Wer eine gewisse örtliche Flexibilität mitbringt, erhält dafür einen attraktiven Frühbucherpreis.

Es darf als gesichert gelten, dass die Hexe nur innerhalb des Saarlandes umherfliegt. Das Hexenbesen Ticket ist auf 166 Exemplare limitiert. Fotos und einen Bericht vom diesjährigen Hexentanz Festival findet ihr in den nächsten Tagen hier bei dark-festivals.de .

schandmaul-04-2023-09

Schandmaul gestern beim Hexentanz Festival