Adorned Brood: Legacy-Bericht setzt Frost vor die Tür

Markus Frost, seineszeichen Sänger, Bassist und Mitbegründer der Pagan-Metal-Band Adorned Brood, staunte nicht schlecht als er die neue Ausgabe des Legacy-Musikmagazins in Händen hielt. In einem Studiobericht zu den vergangenen Aufnahme-Sessions von Adorned Brood berichtet das Blatt, dass Frost aus der Band ausgestiegen sei.

Dieser Darstellung widerspricht Frost nun in einer Stellungnahme entschieden. Frost ist seit Adorned Brood 1993 gegründet wurde das einzige durchgänig aktive Gründungsmitglied der Band. Dies wolle er auch “bis zum bitteren Ende” beibehalten.

Das Legacy-Magazin berichtet weiterhin, dass Adorned Broods kommendes Album “Hammerfeste” (CD-Rezension) stark auf weibliche Lead Vocals setze. Richtig ist jedoch, dass es auf dem Album gar keine weiblichen Lead Vocals gibt und weiblicher Gesang nur in den Chören vorkommt.

Einen Studiobericht ohne irgendwelche fiktiven Besetzungsänderungen lest ihr hier bei dark-festivals.de.

adorned_brood_2010

Markus Frost (Mitte) bleibt auch in Zukunft bei Adorned Brood