E-Tropolis verschiebt zum zweiten Mal

Das E-Tropolis Festival in Oberhausen gehörte zu den ersten Events, die auf die coronabedingten Sicherheitsmaßnahmen reagieren mussten. Ursprünglich hätte das Festival am 14. März stattfinden sollen. Kurz vorher wurden dann jedoch die ersten Veranstaltungsverbote bekannt gegeben. Das E-Tropolis Festival war deshalb nur wenige Tage vor dem eigentlichen Termin auf den 20. Juni verschoben worden.

Das bis Ende August geltende Verbot von Großveranstaltungen hat aber auch den Ersatztermin unmöglich gemacht. Die Veranstalter haben daher nun einen Ersatztermin für den Ersatztermin bekannt gegeben. So wird das E-Tropolis Festival jetzt am 29. Mai 2021 stattfinden.

Das Lineup soll erhalten bleiben wie geplant. Fast alle Bands haben schon zum Mai-Termin zugesagt. Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

welle-erdball-03-2019-10

E-Tropolis Festival