Skywalker am 27.11. in Mainz

Skywalker aus Tschechien spielen lebendig-melodischen Metalcore mit einer Prise Modern- beziehungsweise Alternative Metal. Lange vor der Pandemie haben sie damit auch auf Metalcore-Festivals in Deutschland überzeugt, so zum Beispiel auf dem Fallen Fortress Open Air oder dem Pell Mell Festival.

Die Band hat schon mehrfach versucht, ihre anstehende Tournee ins Rollen zu bringen. Ein bestimmtes Virus machte leider jedes Mal einen Strich durch die Rechnung. Nun sieht alles danach aus, dass es dieses Mal wirklich klappt: Skywalker starten in Kürze ihre Europa-Tournee mit dem Schwerpunkt auf Deutschland.

Am 27. November machen die vier Musiker dabei im Musikclub Schon Schön in Mainz Station. Im Vorprogramm spielen Ghost Iris. Einlass ist um 19:30 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Es gelten die 2G-Regeln. Skywalker selbst sagen zu ihrer Tournee: “Wir ermutigen alle, sich impfen zu lassen und endlich wieder einen wilden Ritt mit uns zu genießen!”

Eintrittskarten und weitere Informationen findet ihr unter schon-schoen.de .
Update 10.11.2021: Der Auftritt von Skywalker entfällt, siehe dazu hier.

skywalker-08-2018-02

Skywalker