Letzte Informationen zum E-Tropolis Festival

Vom Veranstalter des E-Tropolis Festival, das am kommenden Samstag in Oberhausen stattfindet, wurden letzte organisatorische Informationen bekannt gegeben. Aufgrund der Turbinenhalle als neuer Location wird es eine Parkplatzgebühr von 3 € pro Fahrzeug geben. Das Zahlen in der Halle wird (mit Ausnahme von Met) über ein Bon-System erfolgen.

Der Hallenplan wurde in der Zwischenzeit unter etropolis-festival.de veröffentlicht. Printtickets können noch bis Montag unter amphi-shop.de geordert werden. Danach gibt es sie zu erhöhten Preisen an der Abendkasse. Weitere Informationen und die Bandspielzeiten gibt es unter etropolis-festival.de .

etropolis2014_flyer

Grafik: etropolis-festival.de

Ein Gedanke zu „Letzte Informationen zum E-Tropolis Festival

  1. Pingback: Letzte Informationen zum E-Tropolis Festival | DARK-FESTIVALS.DE | Arti-TV

Kommentare sind geschlossen.