Hexentanz Festival vom 1. bis 3.5. in Losheim

Auch in diesem Jahr geht das Hexentanz Festival in eine neue Runde. In Losheim am See, wo das ursprünglich am Bostalsee beheimatete Musikspektakel mittlerweile einen neuen Austragungsort gefunden hat, steigt vom 1. bis zum 3. Mai die neunte Auflage des Events.

Mit 21 Bands an 3 Tagen deckt das Hexentanz Festival wieder eine enorme stilistische Bandbreite ab. Bereits in früheren Jahren war die Vielfalt verschiedener Stilrichtungen das große Herausstellungsmerkmal des Festivals, dieses Mal gibt es aber so viel Abwechslung wie noch nie. Schon die drei Headliner sprechen Bände: Die Power-Metal-Chartstürmer Powerwolf, die Mittelalter-Rock/Metal-Band und Hexentanz-Veteranen Subway to Sally und die Elektronik-Klassiker Blutengel.

Auch sonst ist für jeden etwas dabei: Von nicht ganz ernst zu nehmendem Fun Metal (J.B.O.) bis zu anspruchsvollem Avantgarde Black Metal (Dornenreich), von Mittelalter Rock (Saltatio Mortis) bis Minimal Electro (Welle:Erdball), von Dark Metal (Eisregen) bis Gothic/Folk-Rock (Letzte Instanz).

Das gesamte Lineup, die Spielfolge und auch Eintrittskarten gibt es unter hexentanz-festival.de. Seid dabei, wir sehen uns!

equilibrium-10

Hexentanz Festival

Ein Gedanke zu „Hexentanz Festival vom 1. bis 3.5. in Losheim

  1. Pingback: Hexentanz Festival vom 1. bis 3.5. in Losheim | DARK-FESTIVALS.DE | Arti-TV

Kommentare sind geschlossen.