Black Castle Festival endgültig eingestellt

Das Black Castle Festival in Mannheim sorgte im vergangenen Jahr mehrfach für Schlagzeilen. Aufgrund eines mangelhaften Vorverkaufs wurde das Festival zunächst abgesagt, Fans sprangen dann jedoch mit einer Spendenaktion ein. Schlussendlich konnte das Black Castle Festival 2019 wie geplant stattfinden.

Zum Jahreswechsel standen die Veranstalter nun vor der gleichen Problematik und haben Konsequenzen gezogen. Von den 250 Frühbucher-Tickets des Black Castle Festival 2020 seien bisher nur 55 verkauft worden.

Die Veranstalter haben daher das Black Castle Festival 2020 abgesagt und gleichzeitig mitgeteilt, dass die Festival-Reihe damit komplett eingestellt wird. Gekaufte Eintrittskarten werden derzeit zurückerstattet.

stahlzeit-08-2019-15

Black Castle Festival