Rückabwicklung der Wacken-Tickets

Das Wacken Open Air hat mit der Rückabwicklung des Ticketverkaufs für das nicht stattfindende Wacken Open Air 2020 begonnen.

Neben der klassischen “Geld zurück”-Variante können Käufer noch aus drei anderen Möglichkeiten wählen. Unter anderem gibt es die Spenden-Variante “Solidarticket” für Metal-Fans in Not. Alle Informationen zur Rückgabe der Tickets findet ihr auf wacken.com .

Gleichzeitig haben die Veranstalter dort schon angekündigt, dass sie das Wacken Open Air 2021 dem Thema Horror widmen werden. Wir können gespannt sein was sie sich dafür einfallen lassen

Wenn ihr nochmal in Erinnerungen schwelgen wollt, könnt ihr das mit unseren Bildern aus dem Jahr 2019 tun. Fotolinks: Teil 1 (Mittwoch) / Teil 2 (Donnerstag) / Teil 3 (Freitag) / Teil 4 (Samstag)

wacken-2019-teil-4-18

Wacken Open Air