Corona: Schlachthof Wiesbaden startet Festival

Durch die Corona-Situation sind viele Künstler finanziell in Bedrängnis geraten. Der Schlachthof Wiesbaden hat nun das Coron-Arts Festival ins Leben gerufen, um Betroffene aus der Umgebung zu unterstützen.

Das Festival, das nicht auf musikalische Darbietungen beschränkt ist, soll im Juni 2021 stattfinden. Die Gagen werden den Künstlern jedoch schon in diesem Herbst ausgezahlt, um ihnen finanziell bereits kurzfristig zu helfen.

Bewerben können sich Künstler aller Sparten, die aus Wiesbaden oder der Umgebung kommen. Die Bewerbungen werden unter caf(at)schlachthof-wiesbaden.de entgegen genommen, Einsendeschluss ist der 25. September. Aus allen Einsendungen stellt eine Jury dann das Festivalprogramm zusammen.

alazka 11-2018 09

Schlachthof Wiesbaden