Die Apokalyptischen Reiter am 13.3. in Kaiserslautern

Die Apokalyptischen Reiter kehren am 13. März in die Kammgarn Kaiserslautern zurück. Da ist dem Publikum doch ganz sicher wieder eine zünftige Metal-Show gewiss, oder? Nein, dieses Mal nicht! Aktuell ist die Metal-Band nämlich mit ihrem Akustikprogramm unterwegs.

Die Gruppe, eigentlich nicht gerade für leise Töne bekannt, versucht es auf ihrer aktuellen Unplugged-Tournee mal komplett ohne verzerrte Gitarren und E-Bass. Wie die leise Show dieser eigentlich sehr lauten Band klingt, erfahrt ihr ab 20 Uhr im Kasino der Kammgarn.

Das Konzert ist teilbestuhlt (wer hätte dieses Wort mal im Zusammenhang mit den Apokalyptischen Reitern erwartet?). Es besteht freie Platzwahl. Weitere Informationen gibt es unter kammgarn.de.

die-apokalyptischen-reiter-10-2014-02

Die Apokalyptischen Reiter