Unzucht am 5.11. in Heidelberg

Die Bekanntheit der Gothic-Rock-Band Unzucht ist in den letzten Jahren rapide gestiegen. So bespielte die Band in jüngerer Vergangenheit nicht nur die verschiedensten Konzerthallen im ganzen Land, sondern war auch auf diversen Szene-Festivals zu Gast. Unter anderem machten Unzucht auf dem Hexentanz Festival, dem Blackfield Festival und bei den Eisheiligen Nächten von Subway to Sally Halt.

Wer die Gruppe vor Jahresende noch einmal live erleben will, findet dazu auf ihrer anstehenden Tournee Gelegenheit. Am 5. November machen Unzucht auch im Schwimmbad Club und Heidelberg Station.

Im Vorprogramm sind dieses Mal Erdling mit von der Partie. Die Newcomer-Band, die gerade erst ihre Debüt-Single „Blitz und Donner“ veröffentlicht hat, ist das neue Betätigungsfeld des ehemaligen Stahlmann-Gitarristen Neill Devin. Die Unzucht-Tournee ist damit gleichzeitig eine der ersten Gelegenheiten, Erdling live in Augenschein zu nehmen.

Weitere Informationen erhaltet ihr unter schwimmbad-club.de .

unzucht-06-2015-12

Unzucht

Ein Gedanke zu „Unzucht am 5.11. in Heidelberg

  1. Pingback: Unzucht am 5.11. in Heidelberg | DARK-FESTIVALS.DE | Arti-TV

Kommentare sind geschlossen.