Rome am 08.03. in Frankfurt

Jérôme Reuter steht für eine mal düstere, oft traurige und immer hoch ästhetische Mischung aus Folklore und (teilakustischer) Popmusik. Seine Musik vereint einen durchaus nicht geringen künstlerischen Anspruch mit einem hohen Maß an Eingängigkeit und Emotionalität.

Besser bekannt ist der Mann aus Luxemburg als Rome. Mit der nach ihm benannten Band und dem neuen Album “Hall Of Thatch” im Gepäck reist Reuter nun auch wieder durch Deutschland.

Am 8. März macht der Musiker dabei auch im Musikclub Nachtleben in Frankfurt Halt. Dort trat Rome zuletzt im September 2016 auf und lieferte seinen Fans einen denkwürdigen, mitreißenden Konzertabend.

Freunde seiner Musik erwartet auch dieses Mal genau das: Ein atmosphärisches Konzert im beschaulichen Rahmen des Nachtlebens. Einlass ist um 20 Uhr, Beginn um 21 Uhr. Eintrittskarten und weitere Informationen findet ihr unter batschkapp.tickets.de .

rome-09-2016-02

Rome